Gästebuch

Hobby, Fotografie, photo, Kunst, art, monochrome, Duisburg, DJ, Hobby, Internetseite von Dirk Just, Gästebuch, DJpictures, privat, Fotografie,
Dirk Just DJ pictures

 

 

Hallo,

wenn euch meine Fotos gefallen haben, würde ich mich über einen

Eintrag in meinem Gästebuch freuen ;-)

 

Liebe Grüße

Dirk

  

"Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht,

wie Musizieren mit Farbtönen, wie Malen

mit Zeit und Sehen mit Liebe".

Kommentare: 66
  • #66

    Nicole (Samstag, 26 August 2023 16:08)

    Ich bin ja kein Mensch der großen Worte, wenn ich tief beeindruckt bin schweige ich und mein Gesicht spricht für mich. Da die Umstände hier Worte benötigen….ich bin beeindruckt!!!
    Nici

  • #65

    Cornelia (Donnerstag, 22 Juni 2023 13:22)

    Deine Seite gefällt mir sehr. Die Fotos sind klasse und jedes einzelne Foto erzählt eine Geschichte.

  • #64

    Silke (Samstag, 07 Mai 2022 10:15)

    Lieber Dirk,
    Auch ich bin heute durch Instagram mal auf deine Seite heute hier gekommen. Du weißt schon durch Instagram, das ich von deinen Bildern begeistert bin. Deine Bilder sind besonders , nicht das was man sonst täglich sieht. Du hast ein gutes Auge fürs Fotografieren. Liebe Grüße und ich freue mich über weitere Bilder von dir.
    Silke

  • #63

    Carola (Mittwoch, 11 August 2021 15:36)

    Hallo lieber Dirk,
    nachdem ich über Instagram auf deiner HP gelandet bin, kann ich ja gar nicht anders, als auch hier dir ein großes Kompliment auszusprechen! Du begeisterst mich immer wieder mit deiner Liebe zum Detail und dem Blick für "Kleinigkeiten", die dir im Vorbeilaufen ins Auge fallen oder auch deine "geplanten Aufnahmen", die du großartig in Szene setzt!
    Ich hoffe in Zukunft noch viel davon zu sehen...
    Liebe Grüße Carola

  • #62

    Heimat-Fotografie Andy Ri (Sonntag, 16 August 2020 08:52)

    Hi Dirk,
    Tolle Bilder bei denen man merkt das viel Leidenschaft dahinter steckt. Mich haben deine Street Bilder dazu gebracht auch mal ein wenig umzudenken. Mal schauen was in nächster Zeit dabei rauskommt.

  • #61

    Gerhard (Montag, 11 September 2017 13:00)

    Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/

  • #60

    Monika (Mittwoch, 26 April 2017 02:30)

    Hallo Dirk,
    erstmal der allseits bekannte Satz : Ein anderes Gästebuch führte mich auf deine Seite :-)
    Ich hab mich hier mal umgeschaut und bin dann neben der Naturfoto-Galerie am länsgten bei deinen Makros hängen geblieben. Ganz super finde ich die beiden Fliegen und am coolsten die frostige Seifenblase. Einfach Hammer ! Auch so habe ich den Eindruck, dass du ein sehr geschultes Auge für das "richtige ins Bild Setzen" bei Fotomotiven hast. Deine Bilder sind einfach klasse.
    VG Monika

  • #59

    Geli's Fotowelt (Samstag, 22 April 2017 20:53)

    Hallo Dirk,

    wir wollen nicht ohne ein paar Zeilen diese schöne HP wieder verlassen.
    Deine Nachtaufnahmen sind Dir richtig gut gelungen, teilweise waren wir auch schon vor Ort,
    z. B. LapaDu, oder es steht ganz oben auf unserer Liste, da wäre der Duisburger Innenhafen.
    Wir wünschen Dir immer gutes Licht.

    VG aus Recklinghausen

    Angelika und Reimund

  • #58

    Hermann (Mittwoch, 21 September 2016 01:32)

    Wunderbare Fotos! Alles Gute wünscht
    HN

  • #57

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Mittwoch, 17 August 2016 15:05)

    hallo dirk, über ein anderes gb hier hereingestolpert und begeistert. interessante motive, gefällt uns sehr gut. in wien gibts jede menge graffitis zu bewundern zu sehen auch auf unserer hp.
    weiter viel spaß beim fotografieren und lg aus wien u+e wagner

  • #56

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:42)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Bin auf der Suche nach Lost Places hier gelandet. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

  • #55

    Heike (Sonntag, 27 Dezember 2015 14:42)

    Hallo Dirk,
    Ich bin über das DSL Forum (Fotobuddy-Essen) auf Deine Seite gestoßen und war neugierig. Dein Bilder sind echt Spitze. Ich fange mit der Fotografie gerade erst so ein bisschen an und finde es genial wie schöne Fotos, egal aus welchem Bereich, es doch gibt.
    Viele Grüße Heike

  • #54

    Diana (Dienstag, 26 Mai 2015 21:09)

    Hallo Dirki,
    echt coole Bilder und Locations. Finde vor allem die alten Industrieanlagen interessant und toll. Mach weiter so!!! :-))
    LG Diana

  • #53

    Casjen (Dienstag, 31 März 2015 16:20)

    Hallo erst mal,
    bin mal wieder da und ich kann nur sagen „Wow“ Sau starke Bilder!
    Habe mich mal durchgeklickt, muss sagen sind schon einige Bilder wo ich ganz neidisch bin! Warum? Weil ich dieses Jahr wieder an Blende 2015 teilnehme und das Thema ist „ Ästhetik des Verfalls“! Wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive.
    LG Casjen

  • #52

    Monika (Freitag, 20 Februar 2015 10:41)

    Hallo Dirk,
    Grafittis können ja richtige Kunstwerke sein so wie man es auf deinen Bildern sehen kann ;-) Am besten gefallen mir hier die Nachtaufnahmen, Herrliche Bildqualität und so schön gestochen scharf. Sieht man so nicht oft. LG Monika

  • #51

    Sabine (Mittwoch, 18 Februar 2015 06:36)

    Hallo Dirk,

    beim stöbern im Netz bin ich über deine interessante Homepage gestolpert. Du zeigst hier tolle Bilder, besonders die aus der Industrie und den Städten gefallen mir richtig gut. Aber auch die Tierfotos sind dir gut gelungen. Gerne war ich hier und deshalb hinterlasse ich dir auch liebe Grüße in deinem Gästebuch.

    Liebe Grüße Sabine

  • #50

    rolva (Mittwoch, 15 Oktober 2014 15:05)

    Hallo Dirk,
    habe auf Deiner Seite eine entspannte Zeit verbracht und schöne Bilder entdeckt - mir gefällt Deine Detailverbundenheit - meine Favoriten sind die Nachtaufnahmen.
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #49

    natur-und-tierwelten (Sonntag, 28 September 2014 11:41)

    Hallo Dirk,
    zuerst einmal Danke für Deine lieben Worte. Ich bin natürlich neugierig und schaute mich bei Dir um. Ich bin tief beeindruckt, vor allem von den Städte- und Industriebildern, die ich ja durch mein Heranwachsen und Leben in dieser Gegend recht gut kenne. Aber so habe ich sie kaum gesehen. Deine Bilder regen mich an, mich einmal in ein Genre zu begeben, welches für mich bisher Neuland ist. Ich wünsche Dir für unser Hobby immer wieder wunderschöne Motive.
    Lieben Gruß
    Christel

  • #48

    Oliver Maczkowski (Samstag, 27 September 2014)

    Sehr professionell, Respekt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver

  • #47

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:33)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #46

    Nanne (Samstag, 20 September 2014 08:47)

    Hallo,

    sehr gerne bin ich heute hier durch verschiedene Galerien gestreift und habe mich umgesehen. Deine Sichtweise der Dinge spricht mich sehr an, gerade auch die Nachtaufnahmen.
    Möchte nun nicht gehen ohne weiterhin viel Freude und Erfolg zu wünschen.
    LG Nanne

  • #45

    meine-fotoblicke (Donnerstag, 18 September 2014 12:52)

    Hallo, die Naturlandschaftsaufnahmen sind traumhaft schön, so wie auch die Nachtaufnahmen mir sehr zusagen. LG

  • #44

    Oldone (Freitag, 12 September 2014 15:14)

    Hallo Dirk,

    mir gefällt deine Seite echt gut. Insbesondere deine HDR Bilder.

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Oldone

  • #43

    Russische Music (Donnerstag, 04 September 2014 11:05)

    Guten Morgen

    Sehr schöne bilder haben sie echt super!

  • #42

    Stefan Niemann (Samstag, 23 August 2014 17:46)

    Moin Moin aus Hamburg,
    eine sehr schöne und interessante Internetseite!
    Viele Grüße Stefan
    www.AustraliaAtHome.de

  • #41

    Jaroslaw Miernik (Freitag, 22 August 2014 22:19)

    Hallo Dirk,
    Habe mir Dein Portfolio angeschaut, und bin nur noch begeistert. Es sind sehr viele ganz ausgezeichnete Arbeiten dabei. Hervorragend! Jedes Foto mit präzisem
    Blick und herausragender Ausführung, wie man es nur selten sieht. Meine vollste Anerkennung für jedes einzelne Foto. Deine Homepage, der gelungene Aufbau der einzelnen Seiten samt der Menüführung gehört zu den besten die ich bis jetzt bei "Jimdo" gesehen habe. Ich werde in der Zukunft öfter mal vorbei schauen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
    PS; Lass mich wissen, wann Du nach Düsseldorf kommst.

    Grüß Jaroslaw

  • #40

    Ralf (Mittwoch, 20 August 2014 19:18)

    Hallo,
    eine klasse Homepage, mit vielen tollen Fotos.
    Am besten hat mir "Auto Skulpturenpark" gefallen.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #39

    hypnose-powerline (Mittwoch, 20 August 2014 10:24)

    Hallo,
    sehr schöne Seite und die Bilder sind einfach genial.

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut

  • #38

    Das Linkportal (Mittwoch, 18 Juni 2014 21:00)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #37

    JTPhotography (Montag, 16 Juni 2014 07:08)

    Hallo und ein WOW zum Anfang!
    Es sind einfach super schöne Bilder in deiner Galerie. Habe mich mal etwas durch die Galerien geklickt und finde deine Makro, HDR und Tier-Aufnahmen einfach toll! Aber auch die Aufnahmen der "fliegenden" Motorcrossfahrer, echt toll!
    Ich schaue gerne wieder vorbei und freue mich auf viele weitere solcher Bilder!

    Außerdem möchte ich mich noch für deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner Seite bedanken, vielen Dank, es hat mich sehr gefreut!
    LG

  • #36

    Licht-Echt Tierfotografie (Samstag, 14 Juni 2014 10:40)

    Hi Dirk,
    über Umwege bin ich bei dir gelandet und war gleich begeistert. Deine Sport-, Makro- und Tierbilder sind der Hammer! Supertoll, da kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden!
    LG

  • #35

    Reductil kaufen (Dienstag, 10 Juni 2014 23:21)

    Ich lasse jetzt mal ein großes Lob hier. Ich finde die Gestaltung und Navigation deiner Seite fantastisch!

  • #34

    Gerd (Sonntag, 11 Mai 2014 07:23)

    Hallo Dirk

    Du hast eine sehr schöne Sichtweise die man in den Bilder klasse sehen kann. Auch die Nacharbeit ist stimmig.
    Schön gemacht.

    Gruß Gerd

  • #33

    der (Montag, 05 Mai 2014 16:35)

    Schöne Seite :)

  • #32

    Herbert (Samstag, 19 April 2014 09:48)

    Eine sehr schöne HP und wunderschöne Bilder, die alten Autos sind sehr schön Aufgenommen . Ganz toll.

    LG Herbert der Ostfriese

  • #31

    as-fotoworld (Sonntag, 13 April 2014 14:23)

    Hallo Dirk! Erst einmal möchte ich Dir für Deinen Besuch auf meiner kl. Webseite Bedanken! Zu deiner Seite möchte ich sagen, dass die Quallität Deiner Bilder um längen besser ist als die der meinen. Dazu meinen Respekt. Nicht das ich ein entsprechendes level habe, sondern dafür, dass Du in so kurzert Zeit, schon so eine Auge und Gefühl für Perfekte Fotos entwickelt hast. Ich suche immer noch :) Vor allem nach den Lost Places. WOW^^ dieses thema reizt mich ungemein! In diesem Sinne...wünsche Dir allzeit Gutes licht udn vielleicht läuft man sich ja mal überd en Weg bei einem LP :o)

  • #30

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014 04:35)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #29

    Diez (Mittwoch, 19 Februar 2014 16:35)

    Hi Dirk,

    eine sehr schön gestaltete HP habe ich hier vorgefunden, mein Kompliment.

    Die Fotos in der Sparte "Industrieanlagen" gefallen mir am besten, werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #28

    Velvet Rain (Dienstag, 18 Februar 2014 08:15)

    Hallo Dirk,

    ich muss ja mal sagen, ich bin neidisch auf den Jaguar! Tolles Bild...
    Danke auch für deinen Besuch :)

    LG
    Velvet Rain

  • #27

    JV (Montag, 16 Dezember 2013 21:22)

    Hallo Dirk, deine Fotos gefallen mir, nein ich liebe Sie!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und für das nächste Jahr viele tolle Fotomomente und immer gutes Licht.
    LG Jenny

  • #26

    meineansichten (Sonntag, 15 Dezember 2013 11:09)

    Schöne Feiertage und immer gutes Fotolicht!

    meineansichten

  • #25

    a-handke-fotografie (Donnerstag, 28 November 2013 23:17)

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP und das Lob. Ich muss das unbedingt an dich zurückgeben. Deine Seite ist sehr schön gestaltet und die vielen Fotos von den Lost places treffen genau meinen Geschmack… der Ruhrpott ist sicher eine wahre Fundgrube für solche Motive.
    Mir gefallen auch die Makro-/Nahaufnahmen sehr gut. Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe liebe ich, es gibt den Motiven das gewisse Etwas… und mit der passenden Bildbearbeitung hast du sie zu Hinguckern gemacht.

    Ich werde immer mal wieder schauen, was es Neues auf deiner Seite gibt.

    Viele Grüße
    Andrea

  • #24

    wieserle (Sonntag, 10 November 2013 21:27)

    Hallo Dirk,
    danke für deinen Eintrag.

    Also, die 700er hat halt einen neuen Sensor, das schwenkbare Touchdisplay und noch n paar Kleinigkeiten wie Kreativfilter. Hinzu kommen die STM Objektive von Canon mit blitzschnellem Autofokus... Die Bildqualität ist wie gewohnt sehr gut.
    Ich hab die 700er nur, weil ich sie geschenkt bekommen hab.
    Nächstes Jahr Ende Q1 bis Q2 soll die EOS 750d rauskommen mit dem Sensor von der 70d und 20,2 MP... Wird wahrscheinlich auch n bisschen kosten... ;-)

    Gruß
    Andi

  • #23

    wieserle (Sonntag, 10 November 2013 18:49)

    Hallo,

    echt tolle Website mit sehr schönen Fotos...

    Gruß

  • #22

    Leonie (Dienstag, 29 Oktober 2013 21:39)

    Hallo Dirk
    ich finde deinen Bilder Stil sehr toll und wunderschön.
    Viel Spaß weiterhin noch beim Fotografieren :D

  • #21

    mydreamisland (Montag, 07 Oktober 2013 12:35)

    Huhu,
    Deine Fotos sind wunderschön. Es macht richtig Spaß sie anzuschauen :)
    LG

  • #20

    Geli´s Fotowelt (Samstag, 21 September 2013 20:36)

    Hallo Dirk,
    wir finden Deine Landschaftsaufnahmen besonders gelungen, wurden diese in Österreich gemacht ?
    Aber auch die anderen Fotos können sich sehen lassen.
    Wir wünschen Dir immer gutes Licht.
    VG aus Recklinghausen
    Angelika und Reimund

  • #19

    Burkhard (Samstag, 14 September 2013 08:38)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Haltern und Dülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #18

    Lucie Kreuzritter (Sonntag, 08 September 2013 13:56)

    habe mich mal durch deine Bilder geklickt und es sind einige dabei die mir echt gut gefallen! wow :-)
    Wie hast du es hinbekommen die Website in so schönem schlichtem schwarz zu halten? Wollte ich auch erst, wusste aber nicht wie :-(

    Liebe Grüße Lucie

  • #17

    Peter Stumpf (Dienstag, 03 September 2013 19:56)

    Hallo Dirk,
    klasse Aufnahmen. Du hast vor allem sehr interessante Perspektiven. Gefällt mir gut. Auch die HDR, die eben nicht getonemappte (oder tongemappte) Bilder sind, sondern wahre HDR. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen - für einen Besuch sind es eh' zu viele Bilder.
    Grüße
    Peter

    Oh vergessen: vielen Dank für dein Lob auf meiner Seite