Urheber- und Kennzeichenrecht

Alle Inhalte auf meiner Website http://djpictures.jimdo.com sind durch das Urheberrecht geschützt!

 

Das Copyright für meine Bilder, Texte oder sonstige von mir veröffentlichten Objekte bleibt alleine bei mir.

 

Eine Verbreitung bzw. Vervielfältigung oder Verwendung aller Inhalte auf meiner Seite http://djpictures.jimdo.com 

ist ohne meine schriftliche Zustimmung nicht gestattet.

Dazu zählen auch inhaltlich veränderte Bilder und Texte, auch auszugsweise!

 

Das Verwenden von sämtlichen Inhalten aus meiner Website, auch auszugsweise, in anderen Online Portalen bzw.

Internet Seiten oder anderen Medien verletzt das Urheberrecht und wird hiermit ausdrücklich von mir verboten.

 

http://djpictures.jimdo.com ist eine private Website und hat keine gewerblichen Hintergründe.

 

        DJ pictures