D.J. pictures photography

 

Dirk Just

47198 Duisburg

E-Mail: dirk.just.pictures@gmail.com

 

Urheber- und Kennzeichenrecht

 

Alle Inhalte auf meiner Website http://djpictures.jimdo.com sind durch das Urheberrecht geschützt!

 

Das Copyright für meine Bilder, Texte oder sonstige von mir veröffentlichten Objekte bleibt alleine bei mir.

 

Eine Verbreitung bzw. Vervielfältigung oder Verwendung aller Inhalte auf meiner Seite http://djpictures.jimdo.com ist ohne meine schriftliche Zustimmung nicht gestattet.

Dazu zählen auch inhaltlich veränderte Bilder und Texte, auch auszugsweise!

 

Das Verwenden von sämtlichen Inhalten aus meiner Website, auch auszugsweise, in anderen Online Portalen bzw. Internet Seiten oder

anderen Medien verletzt das Urheberrecht und wird hiermit ausdrücklich von mir verboten.

 

http://djpictures.jimdo.com ist eine private Website und hat keine gewerblichen Hintergründe.

 

Dirk Just



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.